Das Team

Remo Hegglin

Remo Hegglin ist freischaffender Filmemacher, Kulturschaffender und Geschäftsführer der Vater & Söhne GmbH. Beim Verein «wiiter verzelle», den er mitgegründet hat, ist er vorwiegend für die Videoaufnahmen zuständig.

Beat Holdener

Beat Holdener arbeitet als Journalist/Redaktor BR. Beim Verein «wiiter verzelle» gehört er zu den Gründungsmitgliedern und amtiert als erster Präsident. Schwerpunktmässig widmet er sich der Produktion von Beiträgen.

Max Pfeffer

Max Pfeffer ist Video Editor bei der tpc ag in Zürich und Medienschaffender BR mit CAS visueller Journalismus. Beim Verein «wiiter verzelle» bringt er seine Kenntnisse ein als Spezialist für Video-Schnitt, Online-Publishing und Webdesign.



Alexandra Wey

Alexandra Wey ist Fotografin und arbeitet bei der Bildagentur Keystone. Sie unterstützt das Projekt «wiiter verzelle» insbesondere in Bezug auf Fotografie, Bildgestaltung und -bearbeitung.

Nicolett Theiler

Nicolett Theiler ist PR-Fachfrau und betreut verschiedene Mandate im Kulturbereich. Beim Projekt «wiiter verzelle» ist sie zuständig fürs Sponsoring.